Am 19. September fand im Garten des Klosters des hl. Hiob von Pocaev die jährliche Mitgliederversammlung des Freundeskreises statt. Leider war es uns auf Grund der Quarantänebestimmungen nicht möglich, früher zusammenzukommen.

Bei dieser Sitzung wurden aktuelle Probleme sowohl des Freundeskreises als auch der Klostergemeinschaft besprochen. Das Treffen fand in einer warmherzigen und freundschaftlichen Atmosphäre statt – traditionsgemäß rund um den klostereigenen Samowar.

Vielen Dank an alle Freunde und an die Schwesternschaft des Klosters der Neumärtyrerin Elisabeth für all die lecker zubereiteten Pirogen und Pirozhki sowie alle anderen Leckereien.

Zum Abschluss der Sitzung erteilte der Abt des Klosters Metropolit Mark allen seinen bischöflichen Segen.

https://res.cloudinary.com/hiobmon/image/upload/v1601057191/media/2020/d6e1aeed-fd71-4892-8a80-bc157eb54b7e